Komischer pickel an der hüfte?

2 Antworten

Sieht nach einer Entzündung aus. Hervorgerufen durch eine Reizung durch den Gummi der Unterhose. Man sieht deutlich den Abdruck. Mach Zugsalbe drauf (es gibt auch bei Apotheken einen Notdienst). Wenn es schlimmer wird, wende dich an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117. Oder geh Montag zu deinem Hausarzt.

iloveHuehnchen
Beitragsersteller

Vielen Vielen dank für die antowort :)

Du hattest dort Kleidung oder einen Gürtel eng anliegend.

Der Pickel ist ganz normal.

iloveHuehnchen
Beitragsersteller

Ihnen auch einen herzlichen dank, ich hatte doch ein wenig angst und bin eine person die sofort immer das schlimmste vermutet, also beruhigt mich die antwort doch sehr :)