Pickel an der Lippe oder wie kriege ich es weg Hilfe bitte?

Oder kann es Heroes sein ? Glaube ich persönlich aber nicht  - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Lippe) ?????? - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Lippe)

1 Antwort

Hi, was bei mir gegen Pickel hilft ist Teebaumöl. Das gibts bei dm oder im Rossmann für nur 2 euro oder so.

Was auch richtig gegen Pickel hilft ist Eis. Also stell Wasser ins gefrierfach und hol es am nächsten Morgen raus. Halte es dann an die betroffene Stelle.