Problem bei Visual Basic: "WinteDMAInteger" wurde nicht deklariert. Könnt ihr mir helfen?

5 Antworten

WinteDMAInteger
Fehler2"WinteDMAInteger" wurde nicht deklariert. Auf das Objekt kann aufgrund seiner Schutzstufe möglicherweise nicht zugegriffen

evtl. als private in einer anderen Klasse deklariert?)
wie köann ich wenn das so sein sollte ändern oder vb neu istalieren

regex9  23.05.2017, 23:07

Du kannst VB noch so oft neu installieren, den Fehler in deinem Quellcode wird es nicht lösen.

als private in einer anderen Klasse deklariert?)wie kann ich das ändern

Der Fehler steht doch eindeutig da. Habe mit vb schon ewig nichts mehr gemacht, aber laut Fehler findet er die Funktion nicht, oder ist nicht zugreifbar (evtl. als private in einer anderen Klasse deklariert?)

shibaja
Beitragsersteller

wie mach ich das

Fehler 2 "WinteDMAInteger" wurde nicht deklariert. Auf das Objekt kann aufgrund seiner Schutzstufe möglicherweise nicht zugegriffen werden. C:\Users\Shibaja\Documents\Visual Studio 2010\Projects\WindowsApplication1\WindowsApplication1\Form1.vb 6 13 WindowsApplication1na ich dachte auch sicherheit bla aber selbst andere sachen die gehn müssten das sagt er deklariert