Hilfe, Versetzungsgefährdet?

2 Antworten

Das sieht nicht gut aus...

Was du versuchen kannst ist dich in den Fächern wo ein + hinten ander Note ist, freiwillig Vorträge zu halten,um dich zu verbessern.

Das Augenmerkt sollte auch auf den Hauptfächern liegen... Deutsch, Englisch...

Leinad000
Beitragsersteller

Ich Sorge mich nur um die Nebenfächer gerade, diese zwei 5en machen mir angst, ich bin mir sicher das ausgeglichen wird, die 5 in Französisch wäre schonmal futsch, da ich in einem anderen Hauptfach eine 3 habe. Ist es denn in Ordnung die zwei anderen 5en dort stehen zu lassen?

Kruemmelkugel  28.05.2024, 00:49
@Leinad000

Mir wurde damals gesagt, dass man in allen Fächern mindestens eine 4 braucht oder schlechtere Noten ausgleichen kann...