Hilfe, Versehentlich, zu früh Verkäufer bewertet

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieferung abwarten und nach Warenerhalt einen passenden Bewertungskommentar dazu setzen.

Die Voraussetzungen für eine Bewertungsüberarbeitung oder -Löschung sind derzeit - nach den ebay-Grundsätzen zu Bewertungen - nicht gegeben.

leila8
Beitragsersteller

Dankeschön.!!

Was willst du in den Ergänzungskommentar schreiben, wenn du den Artikel noch gar nicht erhalten hast?

Ich weiss zwar nicht, wie du auf den Text der zu früh abgegebenen Bewertung gekommen bist, aber warte doch erstmal ab, bis du das Handy bekommen hast. Vielleicht stimmt deine Bewertung ja.

Und wenn nicht: Dann kannst du immer noch eine Ergänzung schreiben.

Im Übrigen: Was ändert sich für dich, wenn die Bewertung nicht stimmen sollte? Nichts!

leila8
Beitragsersteller

OK , Dankeschön.!!

Erst mal abwarten.Du kannst sicherlich bei deinem Auktionator sonst schreiben,das er das rausnehmen soll.

Ich weiss zwar nicht wo Du was ersteigert hast,aber es sollte überall möglich sein eine Bewertung zu ändern

Warte ab und wenn es negativ ist dann schreib es einfach und schreib das du ausversehen zu früph bewertest hast

Schreib gar nichts, erst einmal abwarten....

railan  18.05.2015, 09:24

Also ich versteh' die Aufregung ja auch nicht...