Hilfe! Verknüpfungsproblem?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich das richtig verstehe hast du offensichtlich in dem ordner keine musik sondern nur verknüpfungen zu musikdateien auf einem externen datenträger (usb-stick, cd...) oder woanders auf dem compi (wo du nicht mehr drauf zugreifen kannst, weil zb gelöscht) gespeichert. entweder du schließt das entsprechende gerät an oder du speicherst nochmal die musikdatei in dem ordner.

SnapexLily
Beitragsersteller

Es ist ja nicht nur die Musik!

Ich kann auf garnix mehr zugreifen, auch wenn ich vesuche, über die Festplatte zu meinem Ordner (da ist nicht nur Musik drinnen, sondern auch alles Andere von Mir) kommt die oben gennante Fehlermeldung!

Aber trotztdem Danke :)

SelGomezFan98  20.06.2012, 16:28
@SnapexLily

oh, sorry, da hab ich wohl nicht ordentlich gelesen =) tja klingt nach was ernsthafteren... da klink ich mich aus =D nur eine idee noch: mal versucht nen virenscann drüberlaufen zu lassen? nur son versuch =)

Du musst wissen, wo deine Musik am PC liegt.

Fehler hört sich danach an, dass ein Ordner gelöscht wurde und die Verknüpfung damit ins Leere verweist.

SnapexLily
Beitragsersteller

Es ist ja nicht nur die Musik! Und Ordner hab ich nicht gelöscht.

Ich kann auf garnix mehr zugreifen, auch wenn ich vesuche, über die Festplatte zu meinem Ordner (da ist nicht nur Musik drinnen, sondern auch alles Andere von Mir) kommt die oben gennante Fehlermeldung!

Aber trotztdem Danke :)

sharkATX  21.06.2012, 14:11
@SnapexLily

Es fehlen Infos, um hier eine Lösung anbieten zu können.

  • Betriebssystem

  • Festplatte partitioniert/unpartitioniert

  • Welche Versuche wurden bereits unternommen

  • installierte Software kurz vor Auftreten des Problems