Habe ein Problem..es geht um ein Verknüpfungsproblem und folgender Fehler:

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Link bezieht sich auf einen externen Datenträger, der zur Zeit nicht am PC angeschlossen, oder als CD nicht eingelegt ist.

Auf dem Link rechte Maustaste-Eigenschaften. Dauert etwas länger, wenn sich der Link auf eine Netzwerkressource bezieht.

Aber dann siehst Du welches Ziel die Verknüpfung hat. Eventuell externes Laufwerk oder ein gemountetes Laufwerk.

Offenbar ist das programm AotoClicker gelöscht worden, oder der Ordner wurde umbenannt. Am einfachsten wird eine Neuinstallation sein.

Sollte das ding auf einem Stick oder einer externen festplatte sein, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass sich der Laufwerksbuchstabe geändert hat.