D:\Users\Admin\Destkop bezieht sich auf einen Pfad,der nicht verfügbar ist. Wie fixxe ich das Problem?

4 Antworten

Also die Antwort von "Dragodraki" ist fast richtig:

Es muss heißen: D:\Benutzer\"Dein Profilname"\Desktop

So wie es aussieht, handelt es sich in Deinem Fall um einen Pfad (D:) der auf einer Partition, ein externes Laufwerk oder USB Medium verweist, aber entfernt wurde und somit nicht mehr zur Verfügung steht.

Normalerweise beziehen sich Systempfade immer auf das Installationsmedium von Windows, nämlich standardmäßig auf C:

YTDeutschland
Beitragsersteller

Ich habe Windows neu gemacht weil mein Key irgendwie weg war.  Wie änder ich das Problem, und ich kann auch keine Sachen auf den Desktop verschieben

Es heißt ja auch Desktop und nicht Destkop

Ponti1962  08.02.2017, 14:12

Super Antwort, die aber niemanden interessiert.

"Admin" muss raus und statt "Users" muss dein Name da stehen

Also D:\Users\%USER%\Desktop

Bewertung der Antworten nicht vergessen.