PC funktioniert nicht mehr richtig?

3 Antworten

Ich habe vor einigen Tagen die Datei "Benutzer" auf einen anderen Speicherort verschoben.

Niemals Systemordner verschieben!

Sieh zu, dass du den Ordner wieder an den alten Ort zurückbekommst.

Wenn das nicht geht, Windows neu installieren.

Den Ordner wieder zurück verschieben oder in den Windowseinstellungen die Umgebungsvariablen an den neuen Speicherort anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Bei einem Einstellungsfehler kann eine Systemwiederherstellung helfen.
Ein geeigneter Wiederherstellungspunkt müsste bei der kurzen Zeitspanne vorhanden sein.