Datei ist auf einem verschwundenen Laufwerk. Nur noch Verknüpfung übrig. Wiederherstellung?

3 Antworten

"Ich glaube das ganze ist passiert, als ich an den USB Anschlussstellen mit dem Verbindungskabel von meiner Kamera zugange war "

Du bist dir sicher das die Datei auch gespeichert wurde, dies geschied auch automatisch beim richtigen herunterfahren des Systems, denn z.B. bei Systemabsturz vor der Speicherung gehen alle Daten verloren, da die Verknüpfungen zuerst angelegt werden wäre es möglich das nur diese gespeichert wurde.

Hast du auch mal auf der Speicherkarte der Kamera gesucht?

Denn wenn das Laufwerk J nich auf dem PC zu finden ist kann es nur ein externer Datenträger sein, der einmal am PC angeschlossen war ( Speicherkarte, externe Festplatte, USB-Stick, CD-Rom, Diskette etc.

Geh mal in die Datenträgerverwaltung. Ist da ein "unpartitionierter Bereich"?

Also such mal deine ganze Festplatte ab, ansonsten geh mal in excel rein, das stehen ja immer die zuletzt geöffneten Tabellen... Ansonsten, wenn die Datei weg ist und nur noch die Verknüpfung, gibt es leider keine Möglichkeit, die Datei aus der Verknüpfung wiederherzustellen :/