Hilfe! Verknallt in Mathelehrer! Was soll ich tun? :,-(

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sich die Ereignisse gleichen! Bei mir war es die Griechischlehrerin, die mir vorkam wie eine Zauberfee. Was sie tat, wie sie ging, was sie anhatte und wen sie ansah, ich beobachtete sie und hörte kein wort vom unterricht. Dir geht es genauso. Was also tun? Du machst es schon richtig, indem du dir erklärst, wie sinnlos das alles ist. Du bist verliebt in das schöne warme Gefühl, in die Liebe selbst. so wie ich es war, Jürgen trat in mein Leben und meine Schwärmerei war mit einem Schlag vorbei, unbemerkt und unbetrauert. Versuche, in Mathe besser zu werden, das muss der lehrer bemerken und hier kannst du deine Energie einbringen. Das ist alles, was sinnvoll ist, was dir selbst was bringt.

Naja ich sags mal so : ich bin auch in einen Lehrer... Aber bei mir ist das eher anders . Ich guck ihn jetzt nicht die ganze Zeit an. Fällt doch auf.... aber ich nutze das zu meinem Vorteil. Ich lerne total viel für das Fach und bin halt total gut darin geworden. Nur desswegen, um ihn zu "beeindrucken". Ich weiß wie scheizze sich das anfühlt. Vorallem da ich meinen Lehrer nur eine Stunde die Woche hab und wir manchmal an diesem Tag wegen Feiertagen oder Ausflügen frei haben.... Echt scheizze! Aber andererseits auch gut ! Da ich dann besser hinwegkommen kann. Versuche über etwas anderes nachzudenken. Am besten hilft mir Bücher lesen . Das ist eigentlich nur wo ich ihn total vergessen kann. Da ich dann total auf das Buch konzentriert bin. Einen Sport machen den man mag hilft auch ! Sowie mit Freunden treffen. Wenn du Bock hast können wir ein bisschen darüber schreiben. Schreib mich einfach an :)))

Hallo!

Konzentriere dich mehr auf das Fach als auf deinen Mathe-Lehrer. Das klingt zwar etwas schwierig, aber du musst wirklich versuchen, mehr an Mathe als an deinen Lehrer zu denken. Dass du ihn liebst, davon hast du nichts, aber dass du gute Noten in Mathe hast, dagegen schon. Denke daran, dass deine Noten wichtiger als dein Lehrer sind und versuche, ihn nicht mehr so oft anzuschauen.

Grüße, Dreams97

Kokusnuss24937
Beitragsersteller

Dankeee, das mach ich :-)

Ich würds lassen. Falls sich da etwas entwickeln sollte und es rauskomt, habt ihr beide Probleme. Am meisten dein Lehrer. Versuch dich doch einfach in jemandem in deiner Reichweite zu verlieben.

Kokusnuss24937
Beitragsersteller

Werd ich versuchen, vielen Dank :D

Sag's deiner Mutter und die soll dem Lehrer sagen, dass du Nachhilfe brauchst... dann kommt er vielleicht sogar zu dir nach Hause! ;-)

Kokusnuss24937
Beitragsersteller

OMG, ja :D Das würde ich zwar liiiiebend gerne machen, aber ich trau mich net ;p