Hilfe, unser Auto ist mitten auf der Straße stehen geblieben, nichts rührt sich mehr?

5 Antworten

Von der Straße schieben. Wenn Ihr Mitglied beim ADAC oder einem anderen Verkehrsclub seid, könnt Ihr dort anrufen, und es kostet nichts.

Ihr habt wahrscheinlich fast keine andere Wahl, als den Abschleppdienst zu rufen. Aber ist ein Abschleppservice nicht in der Versicherung dabei?

Mfg Dreamkiller

Auf jeden Fall auf die Seite schieben und sichern, Warndreieck aufstellen! Ruft die Polizei an, die wird euch am ehesten schnell helfen.

Aber Du kannst ins Internet gehen?

Da werdet ihr wohl schieben müssen.

sasilee  05.08.2011, 00:30

schon mal was von handy gehört

KeybladeFighter  05.08.2011, 00:32
@sasilee

klar das auto bleibt auf der straße stehen und statt sich nach nem abschleppdienst umzuschauen, geht man mal "schnell" auf gutefrage? xD

tetra13
Beitragsersteller
@sasilee

wir sind jetzt zu fuß nach hause gelaufen, unser auto steht jetzt aleine mitten auf der straße

mammut2  05.08.2011, 00:31

ja den schlaptop hat er ja immer dabei, damit er hier fragen kann wenn er nicht weiter weiß

Ist euch vielleicht der Zahnriemen gerissen?