HILFE: Unfall nach frisch gestochenem Tattooo.... stellen fehlen! (Bild dabei)

Tattoo - (Beauty, Tattoo) Tattoo - (Beauty, Tattoo)

8 Antworten

Klar kann man das nachstechen lassen. Würde der Haut aber erstmal Zeit geben sich zu erholen. Und immer gut pflegen. Kann die Tattoomed Serie nur empfehlen... :)

Schlecht bis kaum geplegt, das Tattoo. Nicht nur an den Stellen wo es wund ist. Naja, warte 2-3 Wochen bis die Kruste ab und alles verheilt ist, dann kann es nachgestochen werden. Und nächstes mal häufiger und besser eincremen bitte, sonst wird es echt nicht schön.

Bibifafa
Beitragsersteller

habe überall eingecremt gehabt ;) sogar recht oft

Tsuk4s4  03.09.2014, 13:46
@Bibifafa

Mit was?

Kann natürlich auch sein dass du nen besch!ssenen Tätowierer erwischt hast.

Es ist sicher wesentlich schmerzhafter als auf unbeschädigter Haut.. :-$ Bin zwar kein "Tattoo-Profi", aber ich glaube schon gehört zu haben, dass man über Narben tätowieren kann. :-)

Soweit ich weiß kann man über Narben drüber stechen .. Wenn du zu dem gleichen Stecher gehst der dir das Tattoo gestochen hat müsste er die selben Farben besitzen..dürfte also eig kein problem sein :)

Ja wird eh nochmal nachgestochen weil es oft beim ersten mal nicht alles annimmt also die haut. Keine Angst

Bibifafa
Beitragsersteller

okay hoffe ich, weil er meinte, dass er mit dem unteren Teil fertig ist und das nächste mal nur noch die Flügel machen möchte