HILFE: Unfall nach frisch gestochenem Tattooo.... stellen fehlen! (Bild dabei)
Heeiiii brauche dringend eure Hilfe, hab mir ein Tattop stechen lassen.... Das Problem ist jetzt, dass mein Kumpel mit seinem Fahrrad gegen mich gekracht ist und somit auch aufs Tattoo. Bin dazu noch auf den Boden gefallen.
Jetzt fehlen leider im Tattop stellen (sind ohne Farbe) Kann man diese nachstehen? oder geht das nicht wegen den Narben oder dem Farbunterschied :S
Danke im Voraus :)

8 Antworten
Klar kann man das nachstechen lassen. Würde der Haut aber erstmal Zeit geben sich zu erholen. Und immer gut pflegen. Kann die Tattoomed Serie nur empfehlen... :)
Schlecht bis kaum geplegt, das Tattoo. Nicht nur an den Stellen wo es wund ist. Naja, warte 2-3 Wochen bis die Kruste ab und alles verheilt ist, dann kann es nachgestochen werden. Und nächstes mal häufiger und besser eincremen bitte, sonst wird es echt nicht schön.
Es ist sicher wesentlich schmerzhafter als auf unbeschädigter Haut.. :-$ Bin zwar kein "Tattoo-Profi", aber ich glaube schon gehört zu haben, dass man über Narben tätowieren kann. :-)
Soweit ich weiß kann man über Narben drüber stechen .. Wenn du zu dem gleichen Stecher gehst der dir das Tattoo gestochen hat müsste er die selben Farben besitzen..dürfte also eig kein problem sein :)
Ja wird eh nochmal nachgestochen weil es oft beim ersten mal nicht alles annimmt also die haut. Keine Angst
okay hoffe ich, weil er meinte, dass er mit dem unteren Teil fertig ist und das nächste mal nur noch die Flügel machen möchte
habe überall eingecremt gehabt ;) sogar recht oft