Hilfe! Undichtes Holzbadefass - was nun?

4 Antworten

Immer wieder mit Wasser füllen auch wenns raus läuft ein Teil des Wassers wird im Holz bleiben und das Holz wird dann wieder Quellen alternativ noch mit nassen Tüchern arbeiten welche man über und um das Fass wickelt diese immer wieder mit Wasser tränken...

kannst du die ritzen nicht mit stoffstreifen etc. zustopfen, das wurde neulich in einer reportage über afrika bei einem holzboot gemacht.

Das Fass muss ständig nass gehalten werden, erst mit nassen Tüchern, dann mit Wasser füllen. Vielleiht muss ein längerer Regen her!!!

Hallo, ich hab im Internet eine interessante Seite gefunden, die scheinen das Problem gelöst zuhaben. siehe www.holzbadefass.com , ansonsten würde ich auch das mit den nassen Tüchern machen.