Hilfe! Umgang mit unangenehmen Menschen?

1 Antwort

Hier kannst Du nur auf Igno schalten, indem Dir klar ist, dass diese Frau niemals anders sein wird und vermutlich auch nicht kann.

Achte demnach nicht mehr auf ihre Aussagen, sondern erledige, was sie von Dir fordert, und Basta.

Wenn Du keine Erwartungen mehr hast, dann ist es letztlich so, als ob sie gar nicht da wäre, und Du von irgend woher Deine "Befehle" bekommst, was zu tun ist.

Du arbeitest und sie bezahlt Dich dafür. Mehr ist hier nicht zu interpretieren.

Freund456
Beitragsersteller

okay danke