Meine ältere Schwester berührt mich immer unangemessen was tun?

6 Antworten

Ja ganz klar direkt vor den Eltern deine Schwesster zur Rede stellen oder sie auch wenn du das eklig findest sie mit dem eigenen Waffen schlagen ddann wird sie aufhören oder selber zetern

Du wirst sie bitte nicht zurück berühren. Was sind das denn für Ratschläge. Seid ihr pervers?
Ihr könnt dich keinem Jungen empfehlen, seine Schwester unsittlich zu berühren. Das ist auf so vielen Ebenen falsch.

Scheiß auf Petzen. Entweder du hast ein vertrauensvolles Verhältnis zu deinen Eltern und sagst ihnen klipp und klar wo genau sie dich immer anfasst und das sie ihr sagen sollen, dass sie das lassen soll.
Und wenn nicht, wende dich an einen Erwachsenen dem du mehr vertraust.

Und deiner Schwester sagst du in einem nicht freundlichen Tonfall, dass sie sich der sexuellen Belästigung strafbar macht und es dir scheißegal ist ob sie deine Schwester ist oder nicht, fasst sie dich noch einmal an, zeigst du sie bei der Polizei an. Nimmst nen Freund mit zur Polizei.

Sprich mit deiner Mutter oder sag ihr, dass du sie dann auch berühren kannst.

Ranzino  02.03.2024, 14:40

alsoooooo....das letzere besser lassen; die Sache sollte besser nicht weiter eskalieren.

miilah  02.03.2024, 14:41
@Ranzino

vielleicht wird sie sich ja dann Gedanken darüber machen, wie Kacke das ist

Körperliche Gewalt ist durchaus akzeptabel in Situationen, wo man sich bedrängt fühlt und die Situation verbal nicht beenden kannst. Anders gesagt, verpass ihr eine.

Setz dich durch.

Nicht ,,Bitte lass das."

Sondern ein harter rauer Ton. Werde mal sauer. Sie kann sich nicht alles erlauben und du musst auch für deine Grenzen einstehen.

Wenn du zu Mutti gehst, hört sie damit sicher nicht auf.

Sie macht es, weil sie es kann.