Hilfe typ steht auf meinen Fake acc?

4 Antworten

Auch wenn du es nicht willst hör lieber damit auf weil auch wenn du ein ego boost hast ist es für beide seiten eigentlich nur etwas negatives und wenn du den Account nicht löscht Verschlimmerst du eigentlich alles (wer weiß wie weit es noch geht ).

Aufhören und zugeben.

Außerdem ist es echt nicht cool, Bilder von echten anderen Personen für so etwas zu nutzen.. Gehört sich echt nicht.

1. Es ist derbe ekelhaft dass dj dir direkt mehrere suchst - grht gar nicht

2. Sag denen die Wahrheit, wenn sie dich fallen lassen sind sie im Recht aber gib denen wenigstens die Möglichkeit

effy223
Beitragsersteller

okay shining!!

shining29  30.07.2024, 02:26
@effy223

Ne. Da konnte ich kein Danke lesen und nur die Betonung meines Mannes

shining29  30.07.2024, 02:29
@effy223

Und mach so nen Quatsch nicht. Das hats du zu 100% nicht nötig

Mies den typen gegenüber und selbs hast auch bissi bad feelings sagste selber vergiss den boost und beende das