Freizügige Bilder auf Instagram?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, da hat der "Typ" wohl ne ziemlich miese Doppelmoral und mischt sich in Dinge ein, die ihn nichts angehen.

Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Wenn Du Dich selbst magst, dann ist das doch nicht auf Dein Äußeres begrenzt. - Oder etwa doch?? Das wäre etwas wenig.

Er kann fordern, was er will und sich auch Nacktmodels ansehen. Du machst dann daraus, was Du draus machen willst. Wenn Du ihn in den Wind schießen willst, hättest Du meinen Segen.

Ignorier ihn. Seine Meinung kann dir komplett egal sein. Vor allem weil das ja auch noch Doppelmoral ist. Wenn er dich weiter nervt, blockiert ihn.

Nunja wenn du dir selbst gefällst würde ich es nicht öffentlich machen sonder für dich allein