HILFE Tisch sieht dekoriert so leer aus?

7 Antworten

Reicht doch zu, überladen sieht es auch nicht gut aus. Vielleicht wäre eine größere und angemessene Blume angebracht, eine Primel ist nicht wirklich festlich. :-)

Noch ein paar Stofftiere dazusetzen.😉

Das mache ich auch, obwohl hier niemand mehr sonderlich jung ist.

Du könntest natürlich noch den Kuchen darzustellen!

Ich finde den Geburtstagstisch schön.🙂

tanzella  13.03.2020, 11:03

*dazustellen

Bei mir auf der Arbeitsstelle hat jemand Kuchen auf den Tisch gestellt und dazu geschrieben: "Habe mir vor der Zubereitung die Hände desinfiziert!"

Der Tisch ist prima so. Beim Geburtstag geht es ja auch um das Geburtstagskind, nicht um einen Preis für die beste Dekoration. Es sieht schon jetzt liebevoll und herzlich aus. Mehr braucht es gar nicht.

Ein farbiger "Stoffläufer", d.h. ein Stoffband z.B. quer unter die Deko legen. Teil den Tisch optisch und betont einen Teilbereich.

Für einen Kindergeburtstag kannst du auch den Tisch mit Papier, Tapete oder/und Zeitung komplett belegen und bekleben. Gibt auch Stofftischdecken. Buntstifte und Kreiden dazu dann können sie zum Bemalen verwendet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Eine Geburtstagskerze, eine Rose in der Vase noch, vielleicht ein Milkaherz, fertig.