Was könnte ich an meinem 14.Geburtstag machen zuhause

6 Antworten

wir machen uns selba t-shirts als andenken. und wir machen limbo, geschenkeflaschendrehen, Fliegende Luftballons: Die Kinder stehen im Kreis und fassen sich an den Händen. Dann wird ein oder mehrere Luftballons in die Mitte gegeben und der muss möglichst lange in der Luft bleiben. Die Kinder können dabei alle Körperteile benutzen: Arme, Füße, Knie, Bauch.... ,um zu verhindern, dass der Ballon den Boden berührt. Aber aufgepasst: Die Hände dürfen dabei nicht loslassen werden! Oder Luftballon-tanz mit nem riesenmohrenkopf und sowas mein Dad ist der baarkeeper und mixt cecktails und meine mum is kelnerni und wir haben discokugel, bar und disco lichterbesorgt. Viel spaß bei deiner party!

Musik, Essen, Trinken. Singstar oder Wii. Flaschendrehen / Tat oder Wahrheit spielen. DVD ausleihen.

trichtersaufen,aber nicht übertreiben(widerspruch!!)

Party :D

Musik anmachen, süßigkeiten hinstellen,singstar spielen

Frag mal deine Freunde villeicht haben sie Ideen