Hilfe Tinte aus Hand bekommen?

6 Antworten

lege deine Hände ins warme Wasser vom Waschbecken. schütee Spuli dazu und lass die 11 minuten zusammen im Wasser.Dann nimmst die Wurzelbürste und bürstest oder einen dunklenn Waschlappen. Lässt das wasser ablaufen.

Wäscht nochmals die Hände ohne Seife.

Und trochknest die mt einem dunklem Handtuch oder Papas schwarze Unterhosen ab.

Versuchs mit Wasser, Zitrone und Backpulver und damit die Hände waschen

Hallo..Backpulver und Zitrone – ein schonendes Hausmittelchen: Mischt eine Packung Backpulver mit etwas Zitrone und Wasser, verreibt die Mischung gut auf den Händen und spült sie anschließend mit warmem Wasser ab. 2. Waschpulver – etwas Waschpulver mit lauwarmem Wasser auf den Händen verrieben, wirkt manchmal wahre Wunder.

2)Waschpulver – etwas Waschpulver mit lauwarmem Wasser auf den Händen verrieben, wirkt manchmal wahre Wunder. Danach solltet ihr die Finger aber noch einmal mit normaler Seife waschen, da Waschmittel auf Dauer reizend ist.

3. Geschirrspülmittel – auch Geschirrspülmittel eignet sich für die Reinigung der Hände. Um Druckertinte wieder von den Händen zu bekommen, einfach das Geschirrspülmittel oder den zerbröselten Spülmaschinen-Tab mit Wasser mischen, auf den Händen verreiben und sorgfältig abspülen.

Hinterher solltet ihr eure Hände auf jeden Fall eincremen, damit die aggressiven Putz- und Lösemittel eure Haut nicht zu sehr angreifen.

https://www.tinte24.de/Magazin/tinte-auf-haenden-und-kleidung-gehts-wieder-raus/#:~:text=1.,verrieben%2C%20wirkt%20manchmal%20wahre%20Wunder.

LG Sky...🌟🌟🌟Bleib gesund🤗

Tinte ist wasserlöslich. Also mit Wasser und Seife.

Deinemita
Beitragsersteller

Das hilft nicht ich habe schon fettlöser drauf gemacht und es geht nicht weg

Wenn alles nichts hilft, sollte sie nach spätestens paar Tagen verschwinden