hilfe tier nest im schrank! was amchen welche tiere sind das?

das nest - (Tiere, Spinnen, Nest)

8 Antworten

iiiiiiiiiiih, sag mal wielange hast du denn nicht mehr in den schrank geschaut??? sorry, soll nicht böse gemeint sein, sieht aber mega fies aus. bewegt sich da was? ist da leben drin? bitte pass auf beim wegmachen oder lass es entfernen. nicht, dass es wirklich wespen sind. lg

Das sind Kokons einer Spinne, also ein Spinnennest. Da kommen die kleinen Spinnen raus :-)

kevinackermann
Fragesteller

sicher ? hast du vill mehr infos ? sind die spinnen geferlich ?

Warrox  26.07.2012, 12:50
@kevinackermann

Spinnen sind allgemein in Deutschland ungefährlich x) Sind halt diese Hausspinnen, aber ich würde das Nest entfernen, denn da kommen zig kleine Biester raus :3

Viel Spaß! :D

sieht aus wie ein spinnen-nest. mach sie weg. wenn in dem schrank offene pakete mit lebensmitteln stehen,wirf sie weg. spinnen gehen da zwar nicht ran,aber der gedanke das sie da durch gelaufen sind ist auch nicht grad lecker.

Spinnen würde ich ausschliessen, die haben ihr Baumaterial in Form ihrer Spinnfäden und weben für den Nachwuchs Kokons. Das sieht eher nach Wespe, Hummel oder so aus. Kannst du das aus der Nähe fotografieren?

Sieht aus wie Kokons, aus denen dann irgendwelche Insekten schluepfen.

Mach sie halt weg.