Hilfe suchen bei Lebensablauf sowie bürokratie?

2 Antworten

gesetzliche Betreuung .. das kann der Hilfesuchende - oder nicht .. (?!) - selbst beantragen , ansonsten ist wegen der Labilität und Unfähigkeit keine Hilfe möglich

Da ist deine Frau wohl ein erwachsenes Kind losgeworden, welches ohne Mutti noch nicht lebensfähig ist.

Geh mal zur Sozialberatung der Caritas, die helfen dir.

Stelze83
Beitragsersteller

Meine Frau kommt schon im Leben gut allein klar , hat sich ja durch die Rausschmiss Aktion sämtliche Vorteile an Land gezogen , immerhin bin ich der dritte mit dem sie das macht !

bachforelle49  19.08.2024, 09:33

wer zahlt denn jetzt die Miete für die ehemals gemeinsame Wohnung .. (?!) auch die resolute Frau muß ausziehen, wenn der Vermieter nicht informiert ist und zustimmt ..

Stelze83
Beitragsersteller
@bachforelle49

Ist ihre Eigentumswohnung , hab nur mitfinanziert und saniert und hübsch gemacht , im Jahr wo der Kredit gezahlt war kam es dann ständig zu Auseinandersetzungen , kurz gesagt sie hat ne bezahlte Wohnung und bekommt für zwei Kinder Unterhalt und verdient selbst gut , hat noch all unsere gemeinsamen Anschaffungen und ich mach den Mops ! Soviel zu ner fairen Trennung !

bachforelle49  03.09.2024, 20:23
@Stelze83

bist du denn der Vater . (?!) Auch Väter haben Rechte .. jede Art von finanzieller Beteiligung muß leider auch wenn angeblich Liebe im Spiel ist, dokumentiert und bezüglich der Rückzahlung gegenseitig unterschrieben werden - wie eine Patientenverfügung