hilfe! statt hellblonden, orangene haare. was kann ich tun?

meine haare vor dem farbunfall - (Haare, färben) das ergebnis - (Haare, färben)

4 Antworten

wenn du viel glück hast kann  das ein friseur wieder einigermaßen  hinbekommen. wenn du jetzt noch länger selber rumpfuscht wirst du nie deine gewünschte farbe bekommen

carinadamn
Beitragsersteller

ja, das ist mit schon bewusst. aber da ich schuelerin bin, steht mir leider kein geld zu verfuegung

Otilie1  19.01.2017, 12:46
@carinadamn

für die farbe hattest du ja auch genug kohle und wenn du jetzt noch mehr kaufen musst, ist das geld bei einem friseur besser angelegt

carinadamn
Beitragsersteller
@Otilie1

5 euro sind nicht gerade die welt :D eine freundin von mir hat sich die haare bei einem friseur faerben lassen und hat 150 euro gezahlt

Otilie1  19.01.2017, 12:49
@carinadamn

na dann viel spaß - pass auf das deine haare von der vielen färberei, bzw. bleicherei nicht ausfallen

carinadamn
Beitragsersteller
@Otilie1

naja, vielleicht kann ich auch mal bei meinen eltern ein bisschen was ausleihen. meine mutter findet meine haare ganz schrecklich

so. gestern habe ich meine haare mit platinblond ueberfaerbt und hatten nun einen ton zwischen weiss und gelb. das war mal besser als das orange, mal abgesehen von den flecken. heute bin ich zu einem guten friseurladen gegangen und hab mir dort eine toenung von l' oréal professionals in dem ton milkshake silver perlmutt besorgt, 20 minuten einwirken lassen und ausgespuelt. meine haare haben nun einen sehr schoenen und ebenmaessigen farbton, ich bin so verdammt zufrieden damit und fuehle mich wohler als zuvor. ich moechte das nur fuer die leute schreiben, die vielleicht mal dasselbe problem haben sollten und keinen ausweg mehr wissen.

 - (Haare, färben)

Du kannst ein erneutes Färben zu Hause vergessen!

Du siehst ja, wohin dich deine €5 ,Haarfarbe hingeführt hat!

Dass Silbershampoo dazugerechnet... ist schon ein halber Friseurbesuch!

Abgesehen davon, Silbershampoo nimmt in den meisten Fällen den gelben oder orangen Ton nicht weg. Wurde hier aber schon zig Male erklärt.

EInen schönen kalten Ton erreichst du jetzt sowieso nicht mehr, weil du erst mit so starken Wasserstoff umfärben müsstest. Du müsstest eine Profi Farbe anwenden und selbst zusammenmischen usw....Das ohne einen Hauch an Fachkenntnisse wäre schlichtweg Wahnsinn.

Du kannst nur mehr mit einer Schaumtönung aus dem Friseurbedarfsgeschäft (nicht noch so einen Dreck wie aus dem Drogeriemarkt) dunkler tönen. Dann ist der orange Farbton gemildert oder weg. Aber heller geht nicht, ohne deine Haare komplett zu ruinieren.

Ich habe zwar keine Ahnung vom färben, aber deine "orangen" Haare sehen sehr gut aus. Empfehlung von mir:

Lass die Farbe so wie sie gerade ist!

carinadamn
Beitragsersteller

ja an sich finde ich den ton auch nicht schlecht, aber er passt leider nicht zu meiner hautfarbe