Hilfe! Sie hat mich gefragt OB ICH VERLIEBT BIN?!

4 Antworten

Es gibt auch das kleine Wörtchen vielleicht. Du kannst z. B. sowas schreiben, wie Ich schreib da jetzt mit nem Mädchen seit einigen Wochen und ich mag sie sehr aber ich weiß nicht, ob man das verliebt nennen kann... was würdest du sagen? Vielleicht noch mit nem Zwinkern. ^ ^

Ich würde schreiben: Ja, da ist so ein Mädchen mitdem ich schön seit ein paar Wochen schreibe, und welches mit mir auch gerade geschrieben hat...😇🙃🥰

schreib doch: " vielleicht ein bisschen "

Antworte schlicht und einfach "Ich habe Interesse an einem Mädchen, bin aber nicht verliebt". Was soll schon groß passieren?

dennisbe
Beitragsersteller

Ich habe Angst dass sie mich interessant findet, denkt ich will sie nicht und sie sich nen neuen sucht.