Könnt ihr verstehen das ich da etwas enttäuscht bin?

3 Antworten

Wenn sie kein Interesse an dir hat, dann wollte sie dich ganz bewusst nicht selbst fragen. Dann hat sie gehofft, dass du das nie erfährst, weil sie eben nix von dir will.

Klar kann ich das verstehen aber mach dir kein Kopf Mädels ticken so und schicken des Öfteren ihre Freundinnen vor um was raus zu finden

luibrand  13.05.2023, 00:26

Leider ist das nur aus zweiter Hand. Wenn Du sicher gehen willst, frag Deinen crush [SCHWARM] selbst !!!

Ja, kann ich nachvollziehen. Du bist etwas enttäuscht, dass sie keine Annäherungsversuche macht. Da ist Geduld gefragt. Jez weiß sie über Dritte, dass Du in sie verschossen bist. Kommt drauf an, welche Sympathien für Dich hegt.