Hilfe rotes Auge wegbekommen Date?

6 Antworten

Hey, wie sieht den dein Auge aus? Hast du Untem am Auge so eine Art Rand und das ist rot ? Wenn ja dann musst du dir überlegen was du tust weil der Rand geht erst nach 1-2 Wochen weg und der ist sehr ekelig anzusehen. Ich würde dir dann raten das Date abzusagen.

LG und gute Besserung

Lavendel oder Augentrost sorgen für schnelle Hilfe und lassen rote Augen bald wieder normal aussehen. :)

Renn schnell zur Apotheke und frag nach tropfen oder sie die du ohne Rezept bekommen kannst und falls auch um dein Auge alles gerötet ist GANZ LEICHT concealer und dann die tropfen Zuhause sofort benutzen und dann bis zum date ne Stunde schlafen

Wie stellst Du Dir das vor, in 3 Stunden ein rotes Auge wegzubekommen? Trefft Euch irgendwo, wo die Beleuchtung schummrig ist, ansonsten kann ich Dir keinen Rat geben.