Auge im Außenwinkel rot - was kann das sein?

Mein rechtes Auge  - (Augen, Rötung) Mein rechtes Auge - (Augen, Rötung)

3 Antworten

Das ist eine leichte Reizung - hast Du denn Shampoo ins Auge bekommen? Spül Dein Auge mit klarem Wasser nochmal gut aus und reinige Deine Linsen. Vielleicht setzt Du sie auch erst wieder ein, wenn die Rötung verschwunden ist.

wenn dein Auge noch tränt dann kann es wirklich eine Bindehautentzündung sein und gehst zum Arzt da bekommst du tropfen und das wars auch schon, wenn nicht dann ist dir nur ein Aderchen aufgeplatzt beim duschen oder so... das geht dann von alleine wieder weg. Kann aber auch eine Allergie sein!

Sieht ehrlich gesagt aus wie eine Allergie. Vielleicht gegen Pollen? Ist relativ harmlos, sollte das morgen aber noch da sein solltest du zum Arzt.

Saudade
Beitragsersteller

Ich hab schon die Vermutung, dass ich eine Allergie gegen Staub oder so habe... Aber die Rötung ist nur auf dem rechten Auge.. Kann es trotzdem sein?