Praktikumsbericht beim Bäcker - Ich habe als mein Schwerpunktthema 'Kunden' genommen. Weiss jemand was ich dazu schreiben kann?

2 Antworten

Vermutlich sollst Du über den Verkauf beim Bäcker schreiben und nicht von der Backstube aus.

Nun, es gibt Kunden, die wirken sehr sympathisch und andere, die kaum den Mund aufbringen um Hallo zu sagen. Dann gibt es welche, die gerne etwas reden und andere, die sehr in Eile sind.

Manche kaufen sich nur eine Brezel, während andere sehr viel kaufen, auch Kuchen.

Du kannst berichten wie man sich mit Kunden verhält und wie man auf sie reagiert zb. Wenn sie unfreundlich oder frech werden