HILFE! Praktikum. Reisebüro!

3 Antworten

Im Zweifel ist ein Praktikum genau dazu da. Um dir einen Einblick in die Materie zu verschaffen. Du wirst natürlich nicht Reisen verkaufen, aber bei dem Kundenkontakt dabei sein. Du wirst ausgebildeten Mitarbeitern über die Schultern schauen und sehen wie dieses Business läuft. hast Du Dich denn schon beworben?

kelebek07
Beitragsersteller

Nein noch nicht:) bin erst in der 8. Klasse im Gymnasium, sollten uns aber mal Gedanken darüber machen

telefonieren, reisekataloge sortieren, Kundengespräche führen, Am computer sachen eintragen. mit Reieanbietern telefonieren. Flughafen-Daten abgleichen...

Hauptsächlich - Kataloge ein und ausräumen ;) viel mehr wirst du nicht machen