Hilfe Praktikum?

2 Antworten

Naja 3 Wochen sind auch schnell rum.

Und das die Erzieher aller verpetzen wie du das beschreibst liegt daran dass ihr mit Kindern und nicht mit steinen arbeitet. Fehler müssen auch teilweise fest gehalten werden und die Erzieher*innen wollen auch nicht deine Fehler angekreidet bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

nuetzername11
Beitragsersteller

also , die Erzieherin wollte dass ich was kopieren gehe und ich wusste nd wie das geht und hab eine Lehrerin aus einer anderin Gruppe gefragt, sie hat meine Betreuung halt in der Gruppe angerufen und hat gepetzt dass ich hilfe bräuchte

Und was sollen wir nun tun?
Wenn du dich unglücklich fühlst, dann wechsel das Praktikum. Was soll denn gepetzt werden? Dass du unglücklich bist? Sprich es mit einer Lehrkraft gemeinsam an.

nuetzername11
Beitragsersteller

Nein, die Erzieherin wollte dass ich was kopieren gehe und ich wusste nd wie das geht und hab eine Lehrerin aus einer anderin Gruppe gefragt, sie hat meine Betreuung halt in der Gruppe angerufen und hat gepetzt dass ich hilfe bräuchte.