HILFE! Pickel nach Peeling!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein dass du deine haut einfach überstrapaziert hast, vor allem wenn sie grade eh schon wegen der kälte so beansprucht wird. mach lieber nicht gleich drei sachen an einem tag, ein peeling solltest du auch höchstens ein bis zweimal die woche machen. jetzt lass die haut einfach mal ein bisschen ruhen, wahrscheinlich beruhigt sie sich von ganz allein wieder

lejobu
Beitragsersteller

okay danke!:)

Das ist zu viel Peeling für die Haut. Machst du das zu oft bekommst du dadurch Pickel und Ausschlag. Geh zum Hautarzt wenn es schlimmer wird.

Lass deine Haut erstmal in Ruhe und wenn die Pickel dableiben oder es sogar schlimmer wird geh zum Hautarzt :)