Lippenpeeling ohne honig selber machen

2 Antworten

Für das Peeling kenne ich es sowieso nur mit Zucker und Olivenöl.

Honig und Olivenöl kommt dann zur weiteren Pflege zum Einsatz.

Zur Pflege könnte ich mir auch nur etwas Olivenöl gut vorstellen.

Probiere es einfach aus.

Hallo, also im Prinzip bräuchtest du für das Lippenpeeling nur diesen großkörnigen braunen Zucker. Also du feuchtest deine Lippen an und reibst denn Zucker ganz langsam, bis er sich aufgelöst hat. Dann abspülen und mit Lippencreme oder einem Fettstift eincremen.