Hilfe Pc Startet immer zuerst ins BIOS?

Fehler unten 2x  - (PC, BIOS, Error)

3 Antworten

Hallo,

denkbar ist, dass in deinem System eine Trusted Platform Module eingebaut ist, in dem z.B. deine Hardware mit dem alten Windows-Betriebssystem  "verkuppelt" wurde. Dessen Funktion lässt sich sicherlich im BIOS deaktivieren.

LG Culles

Mach die Installation nochmal .

Das ist nicht das Bios, sondern lediglich eine Fehlermeldung.

Wie hast du denn dein Linux installiert und welches? Funktioniert das Linux gar nicht oder was passiert, wenn du wie angegeben F1 drückst?

kirill1995
Beitragsersteller

Ich habe Linux  Apricity OS  installiert. Wenn ich F1 kommt dann immer ein Black Screen manchmal nach 5 min starte Linux  sonnst stürzt der Pc ab