Hilfe PC Kaputt wie fixen?
Weiss jemand was dieser Error bedeuted und wie ich das fixen kann?
danke im vorraus
3 Antworten
Erstelle zuerst einen Windows USB Bootstick. Mit diesem kann man eine Windows-Installation reparieren. Das geht so: https://support.microsoft.com/de-de/windows/erstellen-eines-installationsmediums-f%C3%BCr-windows-99a58364-8c02-206f-aa6f-40c3b507420d
Danach den erstellten Stick booten. Dann kann man damit Windows sauber neu installieren oder eine vorhandene Installation reparieren. Bei der sauberen Neuinstallation wird vorher alles gelöscht.
Falls der Computer mit Windows ausgeliefert wurde, befindet sich der Lizenzkey fest im BIOS integriert. Er aktiviert sich immer vollautomatisch. Man muss ihn nicht eingeben.
Klicke mal F1 und schaue od du die Option findest " Windows neu aus dem Internet laden" (ich hoffe du hast LAN angeschlossen) und dann lädt der Rechner alles neu und dann Einrichten und dann läufts wieder. Wenn es nicht geht: Hast du irgendwas an der Hardware verändert?
Ja? Dann hast du ein Problem, zurückbauen kann helfen, oder nicht. Vielleicht ist der Rechner jetzt auch Schrott.
Ich werds morgen ausprobieren danke. Werde dann bescheid geben. Nein an der Hardware habe ich absolut nichts geändert.
Wenn das kommt, ist alles zusätzlich! Da hilft nur noch eine Neuinstallertion!