Wie fix man Error 0xc00007b?

2 Antworten

Der Fehler 0xc00007b wird oft angezeigt, wenn eine Anwendung nicht gestartet werden kann, weil sie nicht ordnungsgemäß konfiguriert ist oder weil bestimmte Systemdateien fehlen oder beschädigt sind. Hier sind ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst, um den Fehler zu beheben:

  1. Stelle sicher, dass dein System auf dem neuesten Stand ist: Stelle sicher, dass du alle verfügbaren Windows-Updates installiert hast und dass deine Grafikkarten-Treiber auf dem neuesten Stand sind.
  2. Überprüfe, ob du alle benötigten Visual C++ Redistributable-Pakete installiert hast: Manche Anwendungen benötigen bestimmte Visual C++ Redistributable-Pakete, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Stelle sicher, dass du alle benötigten Pakete installiert hast.
  3. Versuche, die Anwendung im Kompatibilitätsmodus auszuführen: Rechtsklicke auf die Anwendung und wähle "Eigenschaften". Wechsle zum Reiter "Kompatibilität" und aktiviere die Option "Diese Anwendung im Kompatibilitätsmodus ausführen". Versuche dann, die Anwendung erneut zu starten.
  4. Versuche, die Anwendung im abgesicherten Modus auszuführen: Starte deinen Computer im abgesicherten Modus und versuche dann, die Anwendung zu starten. Wenn die Anwendung im abgesicherten Modus startet, könnte dies darauf hindeuten, dass es ein Problem mit einem Dienst oder einem Treiber gibt, der im normalen Modus nicht gestartet wird.
  5. Versuche, die Anwendung neu zu installieren: Wenn keine der oben genannten Schritte geholfen hat, könnte es hilfreich sein, die Anwendung neu zu installieren. Stelle sicher, dass du alle benötigten Systemdateien und Treiber herunterlädst und installierst, bevor du versuchst, die Anwendung erneut zu starten.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir helfen, den Fehler 0xc00007b zu beheben. Wenn du immer noch Probleme hast, könnte es hilfreich sein, den Hersteller der Anwendung um Hilfe zu bitten oder online nach weiteren Lösungen zu suchen.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche