Hilfe: ich habe Papier gegessen?

5 Antworten

Damals in meiner Kindheit haben wir neben Esspapier auch Papier gegessen. Man hat sich kaum daran gestört. Und siehe da, wir leben noch.

Du wirst in genau 95h 56min an einer akuten Paiervergiftung sterben, arbeite am besten nun deine Bucket List ab und sag deinen Besten Leb wohl.

Spaß beiseite: Nein, es ist total unbedenklich, vor allem in solch kleinen Mengen, Dinge zu konsumieren, die nicht für den Verzehr bestimmt waren. Giftig wird es auch nicht sein, der Kuchen war ja schließlich darin verpackt. Das Papier wird von der Magensäure aufgelöst und dann wieder ausgeschieden, da ich nicht denke, dass unsere Magensäure stark genug ist, die fasern darin zu zersetzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe als Kind einmal aus Versehen einen 2-Euro-Munc verschluckt und lebe noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LisaAusPisa  01.09.2024, 20:50

Klasse, ich war geiziger: Bei mir war's ein Pfennig.

Ne keine Sorge davon stirbt man nicht und es ist auch nicht weiter schlimm. Ich esse immer Muffinpapier mit :'b da lebe ich immernoch Dannach ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Nein.

Passiert garnichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung