Hilfe Ohrenkneifer im Bett gefunden? Was tun?

3 Antworten

Hätte denn das Tier einmal raus tuen nicht auch getan ?

Einfach erschlagen den ganzen Clan, wie ein Serienmördr .

erneuere dein Fliegengitter und putz ordentlich durch und gut issses

Sorry aber da musst du wohl ein breites Nahrungsangebot an Milben der größeren art und Blatt und anderer Läusen haben das die freiwillig zu dir rein kommen. Das Ammenmärchen von Actup 07 brauchst Du nicht glauben. Das sind Nützlinge die lieber draußen auf Jagd gehen als bei dir im oder unterm Bett rum zulungern.Flick das netz und gut den die sind absolut harmlos und schau mal warum die rein wollen,normal dürfte das Zufall sein.

LG Sikas

Also Ohrenkneifer bekommen pro Tag (oder alle 2) um die 250x Babys. Die legen die Eier unter den Stoff von der Matratze, man merkt eigentlich erst das sie da sind wenn alle hochkrabbeln. Das dauert so 2-4 Tage.

Gute Nacht.

Luftkutscher  20.07.2014, 17:16

Unsinn. Wenn man keine Ahnung, dann lieber nicht antworten

AMGliebhaber
Beitragsersteller

Ihgitt? das ist aber nicht sehr hilfreich? oder soll ich jetzt mal unter dem bett saugen?