Hilfe! OB vergessen. Was kann passieren?

9 Antworten

Du musst heute natürlich erstmal richtig ausspülen.

Wenn du Angst vor Bakterien hast, kannst du auch einen Naturjoghurt als schnelles Mittel benutzen. Das wird auch schwangeren Frauen empfohlen-

Wenn du nach einigen Tagen immernoch Ausfluss hast, hast, gehst du dann zum Arzt. aber ein gesunder Körper heilt sich meist selbst.

Auf GV solltest du wegen der Infektionsgefahr für deinen Partner (und des möglichen Geruchs) verzichten, oder Kondome benutzen.

und schäme dich nicht. Passiert vielen Frauen. (Ich habe auch immer Angst davor.)

Das passiert dir bestimmt nie wieder.

ToffeCaramel  15.03.2012, 01:23

Ich lese gerade, du hast jetzt Bauchweh. Wenn die nicht weggehen, gehe morgen zum Arzt. Du kannst ja eine Infektion haben. Ach sofort hin, wenn der Ausfluss doller wird!

MandyBunny
Beitragsersteller
@ToffeCaramel

Ich hab null Ausfluss und die Bauchschmerzen hab ich mir bestimmt nur eingebildet.. sind wieder weg. Jedoch ist mir schlecht.. aber das kann daran liegen das ich ein wenig krank bin, husten, schnupfen und halt lymphknoten angeschwollen.. hoffe das hat keinen Zusammenhang.

ToffeCaramel  15.03.2012, 08:56
@MandyBunny

Naja, Erkältung haben z.Zt. ja auch die "Nicht OB Pflichtigen"

Gute Besserung

Ohjee...dir ist genau das passiert wo vor ich immer wahnsinnige Angst habe! Seit ich einmal ausversehen zwei Tampons auf einmal benutzt habe (über Nacht!). Ich hatte da auch vergessen den alten zu entfernen und hab einen neuen hinterher geschoben. Morgens hatte ich als ich wechseln wollte beim Rausziehen dann auf einmal zwei in der Hand....seitdem hab ich immer richtig Angst einen Tampon vergessen zu haben. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenn du keine Beschwerden oder Schmerzen hast wird wohl auch alles in Ordnung sein. Aber zum Frauenarzt würde ich zur Sicherheit vielleicht trotzdem nochmal gehen. Frag den Arzt einfach ob es schlimm ist oder ob es schlimme Folgen haben könnte wenn man einen Tampon so lange "drin hatte".

Singlemiezerich  15.03.2012, 01:03

kläre mich mal auf,ist jetzt wirklich nich bös gemeint.ist dafür nicht ein bindfaden da?der rausguckt?

ich weiss ja nicht...der faden wird wohl nich ne drachenschnur von 50 meter haben,aber ...das muss doch irgendwie auffallen,hm?

MandyBunny
Beitragsersteller
@Singlemiezerich

Wenn man ihn vor dem Gv vergisst ist das Bändchen danach auch nicht mehr sichtbar!

Silbergold123  15.03.2012, 01:09
@Singlemiezerich

Klar aber manchmal klemmt der auch irgendwo....^^ und dann bemerkt man den nicht. Manchmal musst du doch wenn du deinen Tampon rausziehen willst auch erst nach dem Faden suchen...der ist dann vielleicht nach "hinten gerutscht"

Dir kann das doch außerdem egal sein, das sind Frauenprobleme. ;-)

jarrod  15.03.2012, 01:13
@Singlemiezerich

normaler weise schon, aber wenn der beim GV bis an die Kiemen geschoben wird ist der Faden halt weg ;o)

Singlemiezerich  15.03.2012, 01:15
@Silbergold123

naja,wollt ja auch nur helfen,das mit dem zum frauenarzt gehn wegen keime ect.war ja nur gut gemeint.ausserdem...hatte ja auch mal 17 jahre ne frau an meiner seite,also...so ganz unbelastet ist man(n) da ja nicht.aber wenns mir egal sein sollte werd ich dann zu solchen themen eben erst garnicht mehr die frage öffnen,ciao

MandyBunny
Beitragsersteller

Ich hatte nie Angst davor. Ich hab nur gegrübelt was diesen Gestank auslösen könnte und als da tatsächlich noch n OB drin war hab ich schon Mächtig gezitter :D

Ist wirklich nicht ungewöhnlich. Gerade die Mini-OB`s rutschen schonmal außerordentlich tief. Kannst noch glücklich sein, es noch "erwischt" zu haben. Bei einigen klappt auch das nicht mehr. Es war wohl schon auf der Wanderschaft nach draußen. Ganz viel ist das in AMI-Land vorgekommen, die Damen haben sich Blutvergiftungen zugezogen, es war schon mal von einem Verbot dort die Rede. Würde Dir auf alle Fälle raten zum Frauenarzt zu gehen.

Arzt aufsuchen, der braune Ausfluss war altes vergammeltes Blut, daher auch der Gestank. Da können jetzt sehr viele Bakterien drin sein. Wenn du nicht zum Arzt gehen magst würde ich mir zumindest ein Vaginal Zäpfchen und Creme die Pilze und Bakterien abtöten besorgen. Arzt finde ich persönlich aber besser.

MandyBunny
Beitragsersteller

Also stinken tut es nun nurnoch minimal.. bin da echt schon beruhigt.

Das ist mir auch passiert, gerade eben erst und meine Frauenärztin meinte, da kann eigentlich nix mehr passieren :)