Binden vergessen zu kaufen!

10 Antworten

Wenn du auch keine Tampons hast, wird es schwierig, Taschentücher würden vlt. gehen aber sicher ist das auch nicht. Besser wäre es wirklich, wenn du jemanden fragen könntest. Hast du vlt. eine Schulfreundin oder so, die dir vor der Schule welche vorbeibringen kann oder so?

Und nein, mit 15 ist es nicht zu spät für die erste Periode

xdarcy
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :) Ja ich werde vermutlich meine Freundin fragen, dass sie mir was für morgen mitbringt :/ LG

Also erstmal ist es völlig normal!! Manche bekommen ihre 'Regel erst mit 17 oder 18. Am vierten Tag sollten sie eh nicht mehr schlimm sein und morgen erst recht nicht mehr. Hast du auch keine slip einlage oder Ob's? Und deine Mama? slip einlage plus kopapier zwischen die Pobacken (auch wenn es sich lustig anhört):D Viel erfolg;)

xdarcy
Beitragsersteller

Ja ich habe slipeinlagen, habe das auch schon als Alternative gesehen & meine mama die ist schwanger, dann braucht sie erstmal keine Binden :D Ich schäme mich auch nicht meine mana zu Fragen, sie weiß auch das ich sie gerade erst bekommen hab, aber ich habs halt einfach verpeilt welche zu kaufen ._. DANKE euch allen für die schnellen Antworten

Wegen der Binden weiß ich keinen besseren Tipp, als schon gegeben. Wegen der 1. Regel mit 15 brauchst du nicht zum Arzt. Das ist noch normal.

Nimm doch ein Tempo und wickel dieses In Küchenkrepp doppelt ein, sollte als Notlösung reichen..Und zur anderen Frage, ja bei dir stimmt alles, mache sind früher damit dran, andere eher später.

Nimm einfach Küchentücher oder zur Not ein altes Handtuch, das nicht mehr benötigt wird.

Und Nein, 15 ist völlig normal und Du brauchst deswegen nicht zum Arzt.