leichte sattel schäden, wie selbst reparieren?

2 Antworten

Das ist mir auch schon mal passiert und ich muss leider sagen, dass ich es nicht alleine hin bekommen habe. Ich habe es mit Flüssigleder versucht, aber man hat die Stellen immer noch deutlich sehen können. Hab es dann doch beim Sattler neu beziehen lassen. Ärgerlich, aber so ist es wenigstens wieder ordentlich.

Canigou11
Beitragsersteller

Mhm ok schade aber danke !:-) Sag mal wie viel hast du so ung. Bezahlt ?

kommt auf die stärke der bescädigung an leicht reicht noch ne gute lederpflege, aber bei starken beschädigungen muss der sattel zum sattler