Hilfe notfall?

3 Antworten

Was könnte es sein

Bin keine Ärztin, aber aus eigener Erfahrung mit Kreislaufproblemen (niedriger Blutdruck) würde ich vermuten, dass es damit zu tun haben könnte. Ich würde mir keine Gedanken machen, da das Problem ja nur ganz kurz aufgetreten und inzwischen offenbar wieder alles okay ist. Falls sich das wiederholt oder wenn du dir Sorgen machst, geh mal zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ein Bluthochdruck-Problem sein. Oder vielleicht Zuckermangel. Ich würde mal damit zum Arzt gehen.

Ich habe manchmal das Problem das ich blinkende Punkte sehe und dann nichts mehr lesen kann als hätte ich über 5 dioptrin. Mein Arzt meinte, dass ist auch ein anzeichen von Bluthochdruck ist.

Anonymous1929
Beitragsersteller

Danke ich messe mal

Sonnenbrille mit zu dunklen Gläsern.

Oder: Geh mal zum Arzt