Sehen so blinde Augen aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein- so sehen blinde Augen normalerweise nicht aus.

Die sehen ganz normal aus.

Die Brillen tragen sie, weil sie ihre Augenbewegungen nicht kontrollieren können und so sehende Menschen nicht irritieren wollen.

Einige Blinde können auch Licht "sehen" und, genau wie bei sehenden Menschen, kann dies Kopfschmerzen auslösen.

Nicht unbedingt, ich habe einen Freund der blind ist und hat dennoch "normale" Augen.

Es kommt immer auf die Gründe darauf an, warum der jeweilige blind ist.

EddaE
Beitragsersteller

Oh,naja,wenn man das heilen kann (ich weiß es gerade echt nicht) dann wünsche ich viel Glück für ihn (:

EddaE
Beitragsersteller

Oh,dein Freund tut mir leid ):

DracoMalfoy1711  08.07.2020, 16:23
@EddaE

Ja ,mir auch. Aber er hat sich inzwischen daran gewöhnt und ihn stört es nicht mehr. Er kommt damit echt gut klar. Er macht sogar inzwischen immer Witze darüber😂❤

Wenn jemand blind ist, weil die Hornhaut eingetrübt ist, ja. Hat die Blindheit eine andere Ursache, dann nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Augenoptikermeisterin, Optometristin

Das sieht für mich stark nach Photoshop oder Kontaktlinsen aus. So sehen meist blinde nicht aus..

Es gibt verschiede Gründe, warum man blind ist. Also verschiedene Krankheiten, die dazu führen. Ich bin kein Arzt, aber für mich sieht es aus, als sei die Person auf dem Bild blind.

Ha100  07.07.2020, 18:17

Das kann natürlich auch sein.

Krawallbotz  07.07.2020, 18:16

...oder sie trägt Kontaktlinsen um den Anschein zu erwecken