wenn ich etwas esse wird mein bauch voll dick ._.

8 Antworten

Es könnte daran liegen, dass du Nahrung aufnimmst, die Volumen hat. Eventuell füllt sich dann dein Magen.

Es ist bei einigen einfach so Ein bisschen hilft, Bauchmuskulatur aufzubauen, die halten das quasi etwas zurück. Viel Erfolg!

Das liegt daran, dass du keine bauchmuskeln hast :D mach einfach jeden Tag 2-3 Sätze a la 15 mal Sit-ups und noch andere Übungen, du findest tausende im Internett. Das wird nach kurzer zeit schon besser sein :)

PiaTillmannFan
Fragesteller

Nein daran kann es nicht liegen ich hab bauchmuskeln ich mach aus langeweile morgens immer 50 situps und abends

Es kann sein das du eine Lebensmittel unverträglichkeit hast, z.B Laktoseintoleranz oder Fruktoseintoleranz, ..

viele Reagieren auch sensibel auf Vollkornprodukte oder Kohlgemüse z.B Brokkoli Du kannst dich ganz einfach beim Arzt testen lassen oder du lässt z.B Milchprodukte weg.

ich glaube, das ist ne optische täuschung, dein bauch täuscht dich. du nimmst deinen bauch anders war. frag mal deine freunde aus deinem umkreis wie sie deinen bauch finden..du wirst sehen voll dick wird er nicht sein. sowas hatte ich auch schon und kenne auch andere die mit dir, das selbe problem teilen.