Ist es möglich einen flachen Bauch zu bekommen auch wenn man täglich ein bisschen Schokolade isst?

8 Antworten

Natürlich ist ein bisschen Schokolade immer in Ordnung ^^ Der Körper nimmt am Tag 2000-2500 Kilokalorien auf, die er verarbeitet. Der Rest setzt sich als fett an. Solange du dich sonst gut ernährst (gesund) und nicht zu viel Schokolade/Süßigkeiten ißt, ist das vollkommen in Ordnung ^^ Ich esse auch Süßigkeiten und kann mein Gewicht gut halten. Wenn du trainierst und dich abgesehen von den Süßigkeiten gesund und bedacht ernährst, wirst du ohne Probleme zu deinem flachen Bauch kommen ^^ Wenn du dir dennoch sorgen machst, kannst du ja bei z.B. deinem Mittagessen fett reduzierte Ware nehmen :) HIlf auch ungemein ^^ LG Azira

Natürlich geht sowas, musst nur auf die Gesamtkalorien (Kohlenhydrate und Fett natürlich auch) achten und darauf, dass du genug Sport machst.

Ich esse kaum noch süßigkeiten, weil ich darin einfach gar keinen Sinn sehe und sie mir kaum schmecken, manchmal ist die Verlockung aber auch für mich zu stark :D

Ohne gehts nicht ich weiß auch nicht warum

Du scheinst mir sehr undiszipliniert zu sein, aber ich kann dich ja auch nicht zwingen, damit aufzuhören :D

LG Brokolus

ein bisschen Schokolade geht schon, wenn die Ernährung sonst einigermaßen gesund ist.

Dazu noch Sport und schon steht dem flachen Bauch nichts mehr im Wege.

Natürlich geht das. Solange ein bischen auch wirklich nur ein bischen ist gibt es auch keinen Grund damit aufzuhören. Im Gegenteil, nimm es als Motivation. Jeden Tag z.B. ein Schokoriegel als Belohnung, wenn du mit deinem Training fertig bist. Du musst dir die Schokolade quasi verdienen. Das Motiviert und ist viel effektiver als jetzt ewig auf etwas verzichten zu müssen. Das geht meistens schief, weil dann irgendwann der Heißhunger zuschlägt.

Ein bisschen Schoki tötet niemanden, du musst dich halt nur allgemeint ausgewogen ernähren. Nicht zu viel Fett, nicht zu viel Zucker und nicht zu viele Kohlenhydrate, vor allem nach 17:00 nicht, dann sollte das schon gehen :)