Hilfe! Mit meinem Gehirn stimmt etwas nicht!

7 Antworten

Zur Info!Wie viel Trinkst du. Wirre Zustände können auch vom Flüssigkeitsmangel kommen.Vitamin und Mineralstoffmangel, bewirken das selbe. Wenn das alles in Ordnung ist,solltest du einen Arzt zu rate ziehen.Man kann auch manchmal durcheinander kommen wenn man kein Ziel im Leben mehr hat oder es aus den Augen Verloren hat!Gute Besserung!

Sojaroh
Beitragsersteller

Ich achte sehr auf meinen Vitaminhaushalt mit Tee & so. Daran dürfte es nicht liegen. Das mit dem Ziel im Leben könnte eher zutreffen. Trister Alltag keine Lust auf gar nichts usw.

Danke auf jeden Fall!

tinimini  01.03.2011, 14:23
@Sojaroh

Davon sind wir alle leider noch weit entfernt....Laut der WHO (Welt-Gesundheits-Organisation) sind 70% aller Arztbesuche ernährungsbedingt. Nur wenige von uns sind sich dessen überhaupt bewußt,dennoch begnetet es uns täglich. Wahrhaben möchte es keiner von uns,wirklich wahrnehmen nur einige....

Sojaroh
Beitragsersteller
@tinimini

Am meisten Angst habe ich davor dass der Arzt einen Tumor oder ähnliches findet...das ist eigentlich der Hauptgrund weshalb ich noch nicht beim Arzt war...^^

tinimini  01.03.2011, 14:47
@Sojaroh

Falls er einen finden sollte oder etwas anderes, Bedenke, du hast es sowieso, mit oder ohne Befund, nur wenn du es weißt, läst es sich ändern ,so nicht!

Nicht ganz so oft Kiffen ;)

Und Du warst noch nicht beim Neurologen? Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen.

geh zum neu und lass mal ein EEG machen

Sojaroh
Beitragsersteller

Ich musste so lachen :D danke für diesen Beitrag ;)

Sojaroh
Beitragsersteller
@jimbo82

Mist sorry...war eigentlich an den anderen gerichtet (...hör auf dein Hirn in der Sonne zu rösten)

Ich rate dir dass, was dir jeder raten wird: Geh zum Artzt!