Hilfe, mir ist langweilig! Hat jemand Ideen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist
http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm

Montag
Beitragsersteller

Danke. Das ist voll die coole Liste :D

Hast du keine Hobbys? Wenn nicht, dann suche dir welche. Lerne ein Instrument, schreibe Gedichte, fang an zu malen/zeichnen, schnapp dir ne Kamera und mach Fotos und bearbeite sie am PC, lese Bücher, lerne Origami. Schreibe Postkarten/Briefe an Verwandte, die freuen sich bestimmt.

Plane was mit Freunden, geht ins Kino, trefft euch zum gemeinsamen Kochen, unternehmt eine Radtour.

Es gibt so viele tolle Freizeitbeschäftigungen.

hamburg ist so eine tolle stadt (außenalster bummeln - fernsehturm - planten und bloomen - shoppen in der möckebergstraße)

Ich komm nicht aus HH, aber ihr habt doch so ne tolle Innenstadt, die Alster und und und ... geh spazieren, fahr fahrrad, tu was für dich =)

Ein echtes Nordlicht geht bei regen auch im T-Shirt raus :P

langeweile ist die krankheit der dummen. ich nehme mal an, dumm willst du nicht sein; außerdem gibt es immer was zu tun. geh joggen, das ist gut für die gesundheit. wenns regnet bleibst zu hause und lernst ne neue sprache. oder hilfst deiner mama beim kochen. oder suchst dir nen minijob. möglichkeiten gibt es unbegrenzt.