hilfe! meine Tiffany Kette ist so komisch angelaufen..

10 Antworten

Ich habe diverse Schmuckstücke von Tiffany - alle in New York an der 5th Avenue gekauft, also alles Originale und musste leider auch feststellen, dass der Silberschmuck von Tiffany nach einigen Jahren anläuft... ab zum Juwelier, der hilft weiter!

silber reinigt man auch nicht mit kochendem wasser, sondern mit kaltem.

nimm eine zahnbürste und zahnpasta und auf gehts^^

Es gibt solche Ultraschallreiniger, da legst du die Kette rein und sie ist sauber,

Da hat Dein Freund dir eine schöne Geschichte erzählt.Das ist nie und nimmer eine Kette von Tiffany!

rinchen123456  21.10.2017, 10:16

finde ich schon lächerlich so etwas zu sagen. natürlich gibts welche für 140 euro hab selbst eine.