hilfe! meine tastatur ist verstellt und schreibt kein?mehr und statt z ein y..wie stell ich das um?

14 Antworten

du hast das auf englische tastatur eingestellt. geh ueber dein control panel und aender das da um.

Wahrscheinlich hast Du sie auf englisch umgestellt. Geh mal unter Spracheinstellungen und stell es um.

du bist irgendwo drauf gekommen dass du die englische tastatur drinne hast. guck mal unten links muss ein button sein wo man es umstellt. da steht jetzt eng. muss aber de stehen!

das ist normal, passiert mir auch manchmal. entweder du machst dein pc aus oder du startest dein pc neu

du hast deine Tastatur versehentlich auf die englische Version umgestellt. Einfach rückgängig machen.