Meine Mutter ist verschwunden. Was kann ich tun?

5 Antworten

Wenn du die Vermutung hast, sie könnte sich etwas antuen, schalte zur Sicherheit die Polizei ein! Auch wenn sie dich nur sucht und nichts schlimmes passiert, ruf die Polizei an oder geh am Besten hin! und klebe irgendwo einen Zettel hin, dass du bei der Polizei bist! Nimm ein Foto von ihr mit und beeil dir bevor etwas passiert! Viel Glück!

entweder eifach abwarten. Das ist doch sonst auch nichts ungewöhnliche, daß man mal weg ist. Oder du gehst sie suchen. Kannst ja mal im Bekanntenkreis rumtelefonieren, ob sie dort irgendwo ist usw. Falls du selber suchen gehst, leg ihr einen Zettel hin schreib ihr etwas, daß du sie jetzt suchst, weil du du dir sorgen machst usw. Wenn du jetzt wirklich einen konkreten Verdacht hast, daß ssie sich etwas antun will, solltest du zudem die Polizei informieren.

Hast du einen Verwandten, den du bitten könntest, dir zu helfen?
Tante oder Onkel, die du mal anrufen kannst?

Versuch sie mal anzurufen wenn sie nicht ran geht dann ruf einer deiner bekannten an und dann geh mal zur Polizei die werden dann wahrscheinlich eine Suchaktion starten...

Beim nähren Umfeld rumfragen und Polizei informieren